Taxonomie

26

Neue Administratoren

Die neuen Administratoren für die Webseite werden der Christian und Oliver von den Sinshots Wuppertal. Wann genau der Übergabezeitpunkt sein wird werden wir in den Nächsten Wochen besprechen

4. Spieltag 1. , 2. & 3. Liga

https://tischfussball-nrw.de/soccerliga/lmo_liga/lmo.php?action=resul...

13

Administrator gesucht

Aus zeitlichen Gründen werde ich Ende des Jahres die Webseite abgeben. Daher wird ein nachfolger für die Pflege und Wartung gesucht.

Wer Zeit und Lust hat meldet sich entweder bei Andreas Stamm oder Lars Nolte (). Eine Einarbeitung ist selbstverständlich. Also keine Angst es ist gar nicht so schlimm wie es vielleicht aussieht.

Gruß Lars

11

Änderungen 3. Spieltag

Der Spieltag 23.08.09 der 1. Liga von RB1,RD1,RB2, WSB findet nun doch zeitgleich mit dem Spieltag von Liga 2 B -Rubberduck 2, BUL, FXS,SIS in Werne statt. Nach Absprache mit Markus Salewski (siehe unten) kein Problem. 2 Tische stehen für 1. Liga und 2 Tische für Liga 2B zur Verfügung.

28

2. Liga beendet Ihren zweiten Spieltag

Die zweite Liga hat Ihren Spieltag beendet. Während in der Gruppe A klare Favoriten auszumachen sind, sorgt die Gruppe B für Spannung.

Für den Aufstieg kommen noch 7 Mannschaften in Frage, wovon Platz 1 bis 5 Punktgleich sind !!!! Sollte es weiter so ausgeglichen sein, ist die Spannung bis zum letzten Spieltag garantiert.

Klaus

Vorname: 
Patrick
Liganummer: 
21268

Brand

Vorname: 
Ronny
Liganummer: 
21267

Ibold

Vorname: 
Johannes
Liganummer: 
21266

Sollen Spieler ausserhalb von NRW zugelassen werden?

Aus aktuellen Anlass (siehe Forum) ist eure Meinung zu diesem Thema gefragt.

16

Der 1. Spieltag ist geschafft

Die 2. Liga hat nun auch Ihren 1. Spieltag geschafft.

Folgende Infos an alle wenn an einem Spielort mehr als 2 Tische vorhanden sind werden die anderen natürlich mit genutzt.
Bei 3 ´Tischen wird immer gewechselt so das die Spiele einigermassen gleichzeitig beendet werden.
Bei 4 Tischen laufen beide Spiele an 2 Tischen !!

Wichtig: Sofort nach Spielende BEIDE MKs (Heim + Auswärts) die genauen Ergebnisse per SMS an mich damit ich die Tabelle erstellen kann.

123456789nächste Seite ›letzte Seite »